Liebe Löchgauerinnen und liebe Löchgauer,

am Ende des Jahres geht der Blick zurück auf ein Jahr, das unter guten Vorzeichen stand, mit einer positiven wirtschaftlichen Entwicklung sowie einer geringen Arbeitslosigkeit.

Mit unserem neuen Bürgermeister Robert Feil, der Gemeindeverwaltung und den anderen im Gemeinderat vertretenen Fraktionen konnten wir, die Freien Wähler Löchgau, unsere Meinungen und Vorstellungen in die Kommunalpolitik einbringen.

Bei der Bürgerumfrage zum städtebaulichen Entwicklungskonzept haben wir Sie mit einbezogen. Wir werden Ihre Wünsche und Ihre Kritik ernst nehmen und bei den Entscheidungen berücksichtigen. Kommen Sie auf uns auch im kommenden Jahr zu, wenn Sie Vorschläge, Ideen, sowie konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gemeinde haben.

Eine große Herausforderung wird die Kommunalwahl im Mai 2014 werden. Die Gemeinderäte/-in Birgit Griesinger, Thomas Scheuler, Thomas Weller, unsere neuen Gemeinderatskandidaten/-innen und ich bitten Sie dabei heute schon um Ihre Unterstützung.

Auch im kommenden Jahr wollen wir uns mit dem neuem Gemeinderat in der gewohnten aktiven Weise für unsere Gemeinde Löchgau engagieren.

Wir wünschen Ihnen frohe und entspannte Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und alles Gute, Gesundheit und viele motivierende und glückliche Erlebnisse im neuen Jahr 2014.

Wasserfall-Steinbach

Steinbach Wasserfall im Januar 2005