Thomas Scheuler zählt zum Urgestein der Freien Wähler Löchgau (FWL*). Im Jahr 1994 kandidierte er  zum ersten Mal für die Freien Wähler Löchgau , 5 Jahre und 10 Jahre später erneut.

Im Wahljahr 2009 hat er den Einzug ins Gemeindeparlament geschafft. Zur Neuwahl 2014 ist er aus persönlichen Gründen nicht mehr angetreten.

Zu seiner Verabschiedung trafen sich die FWL*-Gemeinderäte/innen Birgit Griesinger, Meike Nägele, Thomas Weller, Marcel Gauger und Heinz Schneider mit Partner/-innen im Biergarten des Gasthauses Krone. Mit einem Rückblick auf  20 Jahre FWL* und 5 Jahre Gemeinderatstätigkeit wurde Thomas Scheuler von Heinz Schneider und Birgit Griesinger geehrt.

Verabschiedung-Thomas-Scheuler

Von links: Birgit Griesinger, Heinz Schneider, Thomas Scheuler und Helga Hackenbeck

Heinz Schneider würdigte sein 20 jähriges Engagement und übergab ihm Auszüge aus der Presse, dem Gemeindeblatt und den FWL* -Protokollen während seiner Gemeinderatstätigkeit.

Die Freien Wähler Löchgau setzen weiterhin auf seine Unterstützung und Beratung. Für die Zukunft wünschen ihm die Freien Wähler Löchgau alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.